Ferien von der Insel

Nach einem halben Jahr 6-tage Woche brauchte ich Ferien vom Paradies. Es war toll meinen Mann Roger nach dieser Zeit in Dubai zu treffen. Zuerst genossen wir die Zeit 4 Tage in der City und danach noch eine Woche in einem Wüstenresort. Die Temperatur war für mich gleich, so um die 31 Grad am Tag. Aber nur eine geringe Luftfeuchtigkeit. Abends war mir in Dubai kalt. Um die 20 Grad und ich bin mir momentan mindestens 27 Grad in der Nacht gewöhnt, was ich sehr angenehm empfinde. Nicht gerade einen Temperaturschock, aber doch etwas anders. Am ersten Tag ging ich zum Coiffeur und liess mir nach mehr als einem halben Jahr die Haare wieder einmal etwas schneiden. Was für ein schönes Gefühl. Und weil die Haare schon mal so lang waren, liess ich mir auch noch ein paar Extensions einsetzten. Dann noch Maniküre und Pediküre - danach fühlte ich wie ein neuer Mensch. Wir genossen die Zeit in der Stadt. Natürlich durfte auch die Expo nicht fehlen. Und dann Erholung in einem Wüstenresort. Und zum Schluss entschied ich mich, die Haare wieder abzuschneiden. Nochmals meldete ich mich beim selben Friseur an. Die Ferien begannen mit einem Coiffeurbesuch und endeten wieder damit. Und jetzt bin ich nochmals für 2 Monate auf den Malediven.








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen